Montag, 14. August 2017

Maya & Me: das erste Mal allein

Am Samstag kam also der kleine flauschige Fratz zu mir und ich könnte nicht glücklicher sein. Maya ist ein wirklich süßes Ding und man muss sie einfach lieb haben. Immer wenn ich sie sehe geht mir das Herz auf und ich kenne sie ja noch nicht einmal eine Woche. Trotzdem hatten wir heute eine kleine Hürde zu nehmen.
Heute musste ich nämlich wieder zur Arbeit und dementsprechend die Miez alleine lassen.
Nun muss ich sagen, dass Maya nicht nur wahnsinnig niedlich, sondern auch unglaublich verspielt und ein kleines bisschen verrückt ist. Entsprechend skeptisch war ich, als ich frühs das Haus verließ, um zur Arbeit zu gehen.
Natürlich habe ich nicht vermutet, dass Maya mir die Bude auseinandernimmt aber vollkommen sorgenfrei war ich auch nicht, wenn ich ehrlich bin. Maya ist halt noch klein und Katzen lassen sich sehr schwer bis gar nicht erziehen. Insbesondere nicht dann, wenn man gar nicht da ist.


Umso überraschter war ich, als ich den Schlüssel nachmittags zum letzten Mal umdrehte und ein schlafendes Babykätzchen in meinem Bett erblickte. Die Wohnung war zudem vollkommen intakt und Maya wirkte nicht so, als würde mir das verträumte Schnurren vorspielen. Entsprechend kann man sich vorstellen, welches gute Mädchen eine ordentliche Kuscheleinheit verdient hat.
Das erste Mal allein in meiner Wohnung hat Maya also gut überstanden und mittlerweile ist sie auch wieder wach und tollt herum, schließlich hat sie ja auch einen ordentlichen Mittagsschlaf gehalten und sich den Tag über ausgeruht.

liebst
Ellie♥

1 Kommentar:

  1. Irgendwie bin ich gerade nicht so viel in der Bloggerwelt unterwegs aber da schaue ich mal vorbei und du hast plötzlich ein niedlichstes Kätzchen zu Besuch? Du Glückliche! Gottchen, so einen Fellball bräuchte ich auch mal als Motivation und für die allgemeine Freude, ich hoffe, du hast noch eine schöne Zeit mit der Kleinen. Hach ...

    Alles Liebe,
    Mara

    AntwortenLöschen