Samstag, 4. November 2017

Der erste Schritt....

Vielleicht ist dem einigen meiner wenigen aber großartigen Lesern aufgefallen, dass ich dieses Jahr nur recht wenig von mir habe hören lassen. Dafür gab es reichlich Gründe, von denen sich die allermeisten auf meine eigenen, wirren Gedanken zurückzuführen lassen. 
Ich habe bei zu vielen Ideen mit mir selbst gehadert, anstatt sie einfach umzusetzen und sehen, was daraus wird. Aber ich möchte jedes Mal mein Bestes geben und meine, wenn auch kleine Leserschaft, damit hoffentlich immer wieder begeistern.


source

Zu den Dingen die mich zurückhalten gehören auch alte Posts, die hier veröffentlicht wurden und mit denen ich mich einfach nicht mehr identifizieren kann. Veränderung ist Teil unser aller Leben und so auch die Ideen und Ansichten, die ich in meinem Blog festhalte. 
Manche Posts haben mir noch nie gefallen, manche fand ich beim Schreiben fantastisch und beim späteren Überfliegen unerträglich. Deswegen habe ich beschlossen, nach und nach ein wenig aufzuräumen. Die Guten ins Töpfchen, die Schlechten ins Kröpfchen sozusagen.
Ich hoffe man nimmt mir das nicht allzu übel, denn diese Tat ist für mich der einzig richte, erste Schritt in die rosige Zukunft dieses Blogs.
Bleibt also gespannt und so fantastisch wie ihr seid.

liebst
Ellie ♥ 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen